Menu

Aus Datenschutzgründen können wir hierzu leider keine Fotos zeigen. Aber in Begleitung eines bekannten Architekten konnte aus einem denkmalgeschützten Einfamilienhaus, das sich in sehr schlechtem Zustand befand, ein sehr gut ausgestattetes und wunderschönes Domizil geschaffen werden. Nach Vorgaben des Denkmalschutzes wurden Elemente des alten Bestandes erhalten und restauriert. So konnte der ursprüngliche Charakter des Hauses erhalten werden. Trotzdem wurde das Objekt technisch und energetisch auf den neusten Stand der Zeit gebracht und AUS EINER HAND fertiggestellt werden.

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .